Slideshow - Bitte haben Sie etwas Geduld!

Tagebuch von Mr. Donald Duck

Eine wahre Geschichte für Groß und Klein

Mitte Juli 2008 - Es ist ziemlich verregnet, wir haben alle gerade Abendbrot gegessen und jetzt sitzen wir auf der Terrasse im Garten. Meine Adoptiv-Mutter liebt es, bei Öl-Lampe oder beim knisternden Kamin zu lesen. Das ist nicht gut für die Augen, aber das macht ihr nichts aus ...

... mehr


Mr. Donald Duck (alt)

Ich bin eine Deutsche Peking-Ente (kennen Sie vermutlich eher doppelt gebraten mit Kruste auf Austernpilzen). Meine Mutter ist menschlich, mein Vater vermutlich eine Englische Bulldogge ...

... mehr


Mr. Donald Duck II. (alt)

Am ersten Januar 2011 tauchten bei mir im Stall eine Frau und ein Mann auf. Die Frau hat die ganze Zeit geweint und hat mich dem Bauern zum Schlachtpreis abgekauft ...

Donald Duck II. - Teil 1

Donald Duck II. - Teil 2

Tierarztpraxis Rheinsberger Straße 74, 10115 Berlin-Mitte (am U-Bahnhof Bernauer Straße), Tel: 030-449 3433