Gustav Gustav



Gustav Gustav
Gustav

© | Bilder auf Mausklick vergrößerbar

Elster "Füsschen"


Die Elster Füßchen kam vom NABU zu uns. Sie hatte eine zusammengewachsene Zehe und war bereits einmal operiert worden. Bei uns wurde sie ganz gesund gepflegt und schließlich ausgewildert.




Schwalbe "Larissa" und Mauersegler


2010 hatten wir drei Mauersegler-Babys in unserer Obhut. Wir haben sie alle drei großgezogen, eines konnte problemlos ausgewildert werden. Ein zweites hatte so viele Knochenbrüche erlitten, die schlecht verheilten, dass es nur noch erlöst werden konnte. Nummer drei wurde in die Mauersegler-Klinik in Frankfurt am Main geschickt, wo man ihm fehlende Federn implantierte. Es wurde nach Nordafrika gebracht und dort am 28.10.2010 in die Freiheit erfolgreich entlassen.

zurück

Tierarztpraxis Rheinsberger Straße 74, 10115 Berlin-Mitte (am U-Bahnhof Bernauer Straße), Tel: 030-449 3433