© | Bilder auf Mausklick vergrößerbar

Mr. Donald Duck II. - Teil 2


Ich bin 3 1/2 Jahre alt. Ich habe gelernt, dass nichts von den Geschichten, die mir meine Enten-Mutti einst erzählt hat, wahr ist. So was wie Menschen sind böse, Enten werden gebraten und so weiter ... Ich lebe wie ein König, fresse mich voll und benehme mich so ...

Mein Freund, der Falte, ist sehr stürmisch und impulsiv. Wenn wir gemeinsam im Garten unterwegs sind, denken die Nachbarn, dass bei uns ein Tornado ausgebrochen ist. Leider dürfen wir nur toben, wenn Frau Hempel dabei ist. Sie hat immer Angst, der Falte könnte mich aus Versehen den Kopf abbeißen.

Sonst helfe ich bei der Gartenarbeit. Das heißt ich stänkere überall und wo immer es geht herum. Ich fahre auch gern mit dem Auto mit zur Arbeit, dann langweile ich mich dort aber meist zu Tode. Ich bin sehr stur und eigensinnig, mache immer, was ich will, und nichts kann mich von einem einmal geplanten Vorhaben abhalten. Ich hasse es zu baden und ernähre mich nur vegetarisch. Ich kann fliegen und klug bin ich auch.

Auf den Bilder könnt ihr auch sehen, wie ich dem falte mehr Falten knete, wenn er mich ärgert.

zu Donald Duck II. - Teil 1

zurück zur Enten-Seite
Tierarztpraxis Rheinsberger Straße 74, 10115 Berlin-Mitte (am U-Bahnhof Bernauer Straße), Tel: 030-449 3433