© | Bilder auf Mausklick vergrößerbar

Der Falte - Teil 3


Ich bin ein sehr guter Hund! Ich bin kerngesund, kann rennen wie ein Windhund und springen wie ein Känguru, was mir keiner zutraut. Ich bin sehr dominant und hochintelligent. Das macht mein Leben bei Frau Hempel nicht einfach. Ich habe ein sehr gutes Zuhause, aber mein Herrchen ist mir viel lieber als mein Frauchen. Bei der kann ich nämlich leider nicht alles machen, was ich will. Frau Hempel ist echt zu kompliziert. Sie ist fast immer anderer Meinung als ich und redet ständig von Hundeerziehung und versucht sich „durchzusetzen“ ... Sie meint, gerade so ein „Bullpei“ (Englische Bulldogge-Shar Pei-Mix) müsse gehorchen. Ich darf fast überallhin mit, aber ich bleibe auch alleine zuhause. ich bin ein sehr guter Wachhund, Fremde dürfen meinen Garten nicht betreten. Frau Hempel sagt ich wäre ein „guter Hund“.

zu Der Falte - Teil 1

zu Der Falte - Teil 2

Tierarztpraxis Rheinsberger Straße 74, 10115 Berlin-Mitte (am U-Bahnhof Bernauer Straße), Tel: 030-449 3433